Home   Über mich   Bücher   Hörbücher   Theaterstücke   Kontakt   Lesungen


Verwundbar sind wir und ungestüm

Erzählungen aus der unsichtbaren Welt der Männer

CreateSpace 2014, 260 Seiten, 15,00 Euro


 

 

Für Frauen, die Männer lieben.

Für Frauen, die wissen wollen, was Männer fühlen.

Für Frauen, die die Seele eines Mannes kennenlernen wollen.

 

Cover "Verwundbar sind wir und ungestüm"

 

Bist du neugierig auf die Welt der Männer? Möchtest du verstehen, was in einem Mann vorgeht? Wovor er sich fürchtet, wonach er sich sehnt? Wärest du gern dabei, wenn er seine intimsten Gefühle und Gedanken preisgibt, Dinge, über die er normalerweise nicht spricht?

Stell dir vor, du könntest ihm nahe sein in Augenblicken, in denen er schwach ist und sein Herz ungeschützt vor dir liegt. Was würdest du tun? Würdest du dich abwenden? Oder wärest du bereit, dich einzulassen, auf seine Liebe, seinen Schmerz? Zu riskieren, dass du ihn plötzlich mit neuen Augen siehst?

Geschichten von der Verwundbarkeit von Männern und Jungen, aber auch von ihrem Wagemut und ihrer Begeisterungsfähigkeit. Von ihren Herzen, in denen trotz allem immer noch Magie lebt.

 

Verletzbare Männer. Leidenschaftliche Männer. Gebrochene Männer. Furchtlose Männer. Missbrauchte Männer. Seelenvolle Männer. Blutende Männer. Suchende Männer. Narren und Weise. Herzenskrieger.

 

Ein Buch für Frauen ... und für Männer.

 

Zurück zu Bücher

Bestellen